Thema:
Re:Fakten, Fakten, Fakten! flat
Autor: Ness
Datum:19.12.18 22:12
Antwort auf:Fakten, Fakten, Fakten! von Hitman47

>1. Ness spielt am konstantesten. Einfach unglaublich!
>
>2. Es lief heute super gut (konnte nur einen einzigen Ruckler/Hänger ausmachen.
>
>3. 3 Minuten sind zu wenig und werden beim nächsten Mal auf 5 Minuten erhöht.
>
>4. Ich bin mit Little Mac unangefochte Nr. 1 bei den Selbstzerstörungen! ;)
>
>5. Heute wurden wieder verdächtig oft die immer selben Stages gespielt. Die Abwechslung hat gefehlt.
>
>6. Und es hat wieder mächtig Laune gemacht! :)


Kann sein, dass auch eine Erhöhung auf 4 Minuten ausreicht, da es meist sehr knapp war, aber 3 Minuten ist schon recht wenig, wenn man in Teams spielt und jeder drei Versuche hat.

Diese nervige Delfino Plaza Stage kam in der Tat gestern schon so häufig. Ich vermute mal, dass irgendein Schelm diese Stage als Wunschstage ausgewählt hat, um dich zu ärgern, weil Little Mac bei einer sich bewegenden Stage im Nachteil ist ;)


< antworten >