Thema:
Re:Hilfe Geisterhaus SPOILER flat
Autor: manic miner
Datum:19.12.18 19:52
Antwort auf:Re:Hilfe Geisterhaus SPOILER von Future

>Ich glaube ehrlich gesagt du bist oben rechts von der Haupthalle noch nicht entlang. Die Tür geht erst auf mit Pepes Lichtstrahl und hast evtl vergessen. Schau auf alle Fälle auf der Karte nach welche Durchgänge noch ‘offen’ sind.


Danke Dir, es war tatsächlich die Lampe ganz rechts oben, die sich beharrlich meiner Wahrnehmung entzogen hat. Es geht weiter, Ich geh Mal davon aus, dass ich sicherlich die Hälfte schon überschritten habe und aufs Ende zusteure. Deshalb kann ich das Spiel guten Gewissens schon bei den GOTY aufführen. Souverän gegen Celeste gewonnen, weil dessen Präsentation und Charaktere bei aller Brillianz des Gameplays für mich ganz grauenhaft waren. Monster Boy gibt sich da keine Blösse.
>
>Übrigens vielen Dank für die sehr lieben Worte zum Spiel in deinem vorherigen Post. Sowas ist für uns immer die beste Motivation. Weiterhin viel Spaß mit Monster Boy! <3
>
>>>Schau mal ganz oben links nach.
>>
>>In dem Raum? Hab' ich da tatsächlich was übersehen??. Ich check' das heute Abend. Danke Dir für den Tip
>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>in
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >