Thema:
Re:Ich wähle Far Cry nicht... flat
Autor: JPS
Datum:19.12.18 18:49
Antwort auf:Ich wähle Far Cry nicht... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Und genau hier konnten mich alle Nachfolger nicht so begeistern. Es gibt teils charismatische Charaktere aber den Wow-Effekt in Teil drei konnte bei mir keiner mehr erzielen. Spielerisch ist wie gesagt nicht so viel um, ein paar Verbesserungen hier, ein paar Änderungen da. Far Cry bleibt aber immer noch Far Cry.

Ich fand Teil 4 besser, wegen einiger sehr genialer Missionen, die IMO auch besser als die in Teil 3 waren.

Liegt aber wohl auch daran, ob man Teil 3 schon vorher gespielt hat (bei mir war es die umgekehrte Reihenfolge). Hätte ich Teil 3 schon vorher gespielt, hätte ich Teil 4 evtl. auch anders und nur als stellenweise verbesserten Nachfolger wahrgenommen.

Wobei ich bei AC auch Black Flag vor Teil 3 gespielt habe und mir Teil 3 trotzdem besser gefallen hat.


< antworten >