Thema:
Tomb Raider die Dritte flat
Autor: !!!
Datum:19.12.18 18:48
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Also TR1 (Vita/PSX) zum dritten mal this year dann durch. Schon krass wie die Levels "schrumpfen" wenn man sie dann doch sehr gut kennt. Beim ersten mal nach 20 Jahren musste ich mir die Levels erst wieder komplett erlaufen. Auch wenn ich als ich 2015 Rise of und Anniversary gespielt hatte mir Let's Plays zu den alten Teilen angeschaut hatte, ist da nicht viel hängengeblieben, vom Gameplay ganz zu schweigen. Man musses halt selbst spielen. Jetzt beim dritten Durchgang dieses Jahr nur so 1/3 der Zeit zum ersten Replay gebraucht und die Levels die man vorher aufwendig abgelatscht hat erscheinen einem plötzlich so klein ^^

Nä. Jahr geh ich dann wohl TR II als Replay nach 20 Jahren an. Bin gespannt ob das mir dann auch noch so gut gefällt wie Teil 1. Bestes Spiel ever sagt meine rosa TR Brille.

Happy New Year Lara - you are the best!1


< antworten >