Thema:
Re:Match-3 mit nicht-kitschigem Artdesign & Portrait-Mod flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.12.18 16:28
Antwort auf:Match-3 mit nicht-kitschigem Artdesign & Portrait-Mode? von G'Kyl

>Gibt es so was? Ich find nix, obwohl ich jetzt schon mehrmals gesucht hab. :( Am liebsten wäre mir eine Art Puzzle Quest, aber eben unbedingt mit allen im Betreff genannten Kriterien. Bezahlmodel ist mir erst mal egal - wichtig ist mir nur, dass es halbwegs fordernd ist. Auch das hat bisher leider keins der von mir ausprobierten Spiele erfüllt. :(
>
>Und warum ist eigentlich Might & Magic: Clash of Heroes nicht mehr verfügbar? Ich hab so was schon mal erlebt. Spiele werden tatsächlich aus den Stores entfernt?
>
>Läuft eh nicht als Portrait, ich weiß. ;)


Hm, ich kenn mich da nicht so mega mit aus und weiß vor allem nicht, ob die als Match3 Spiele gelten.
Fand aber 10000000 und auch den quasi Nachfolger You Must Build A Boat richtig spaßig. V.a., da es hierbei nur einmalig was kostet und auch jeder Durchgang ein bisschen anders ist.

Ansonsten gefiel mir Triple Town ganz gut, da ich das Gameplay spaßig und vor allem das Artdesign echt ganz putzig fand, so dass es doch en eigenen Charm besitzt.


< antworten >