Thema:
Darksiders 3 (XOX) gleich nochmal aber auf Apokalyptisch flat
Autor: SeventySeven
Datum:19.12.18 15:58
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

WOW. Was für ein Spiel. WOW.

Ich hatte ja schon im Darksiders 3 Thread gepostet, dass ich es durch hatte. Aber ich wollte nicht aufhören, spielte dann noch eine ganze Weile auf normal weiter, um alles in der Welt zu finden, und dachte mir dabei "Warum fängst du es nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an?" Gesagt getan. Knackig war es dann von Anfang an und blieb es bis zum Schluss. Während man bei normal am Ende nur noch überpowered rumläuft, ist auf Apokalytipsch selbst dann nicht gut Kirschen essen im letzten Gebiet.

Das Leveldesign ist auf eine Stufe zu stellen mit Metroid Prime. Was hier an Liebe und Detail hineingepackt wurde, ist oberste Liga. Man hat so das Gefühl, dass dieses Spiel nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad entwickelt und getestet wurde. Alles wurde perfekt abgestimmt, so dass es nie unfair wird. Ausser man rennt ins falsche Gebiet, dann is man auch gleich weg vom Fenster. Jeder Winkel und jedes Item wurden wohl bedacht platziert. Es gibt so viel versteckte Gänge und Ecken. Ich bin baff. Wie gesagt mit Metroid Prime absolut auf Augenhöhe.

Ich weiss nicht wie lange es her ist, das ich ein Spiel gleich zweimal nacheinander durchgespielt habe.

Muss meine Wertung nach oben korrigieren:

9.5 von 10


< antworten >