Thema:
Re:Welche Version? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:19.12.18 14:42
Antwort auf:Re:Welche Version? von Fred LaBosch

>>>>jetzt ist ja da NEOGEO version angekündigt und da steht die wird geiler als die MD version..worauf wird dann die DC und die Switch version basieren? mir geht's darum rauszufinden für welches Systemdie beste version erscheinen wird...
>>>
>>>Immer die teuerste, ist doch klar. Kauf dir die NeoGeo Version. :-)
>>
>>meinst du nicht dass die switch und DC version mindestens genauso gut sein müssten?
>
>Na auf jeden Fall, glaube nicht, dass die NeoGeo Version groß anders oder besser wird.
>Ist halt ein gutes Verkaufsargument, du überlegst ja schließlich auch schon. ;-)


man möchte natürlich die beste version haben. bei der neo geo Version ist aber auch sicher die wertstabilität bzw der zuwachs am größten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname