Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: laubkerl
Datum:19.12.18 14:15
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von sad

>Du solltest dir imo nicht so viele Sorgen um das MinMax-Zeug machen und erst mal die Story beenden und bei den Maps ankommen.

Bin bei Hälfte Akt 9, das Ende ist in Sicht :) Ich mach allerdings auch jeden Nebenquest, da kommen bestimmt an die 20 zusätzlichen Erfahrungs- plus Rücksetzpunkte zusammen.

>Bei D3 fängst du auch nicht in Akt 3 an irgendwas zu optimieren ;)

Ich weiß wie gesagt derzeit gar nicht ob ich jemals zu D3 zurückkehren kann. Ich mach jetzt immer nur noch Dienstags die Challenge Rifts um Bounty Mats für meine HC Charaktere zu bekommen, da es dort kaum noch public games gibt. Und ich muss sagen das mich das Spiel schon inzwischen auch ziemlich anödet, das wär jetzt nach 6 Jahren Dauerzocken auch kein Wunder aber die PoE Experience kommt definitiv erscherend hinzu.


< antworten >