Thema:
Re:Höre wahrscheinlich auf (3. Kapitel) flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.18 13:44
Antwort auf:Re:Höre wahrscheinlich auf (3. Kapitel) von Kilik2001

>Ich wüsste nicht wie man das besser lösen kann. Mich als Entwickler würde das auch nicht jucken, weil man es halt nicht allen Recht machen kann. Ich sehe da auch überhaupt keine Verantwortung beim Entwickler. Das ist IMO das ganz persönliche Problem des Spielers.

Die Steuerung von RDR2 ist nicht optimal gelöst. Ich denke, das kann man durchaus festhalten.

Bei mir hat es aber im Gegensatz zu Rocco in Kapitel 3 nachhaltig *klick* gemacht, und daran konnte auch eine zwischenzeitliche zweiwöchige Spielpause nichts ändern.

Meine Kritik zielt eher darauf ab, dass man überhaupt erst über zehn Spielstunden braucht, bis man den Quatsch weitgehend abgespeichert hat und das Spiel ohne großes Nachdenken steuern kann.

RDR2 ist jetzt nicht gerade mein erstes Open-World-Spiel, und da kann mir keiner erzählen, dass man das nicht intuitiver und schlanker hätte lösen können.


< antworten >