Thema:
Höre wahrscheinlich auf (3. Kapitel) flat
Autor: Rocco
Datum:19.12.18 12:57
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Habe 4 Wochen nicht gespielt und es ist das eingetroffen was in einem anderen Thread an manchen Videospielen kritisiert wurde: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4422866]

Ich komm einfach nicht mehr in's Game rein! Die Steuerung und Unter-Unter-Menüs überfordern mich. Aufnehmen mit X aber Looten mit Y.  Waffe ziehen auf die eine Art, ziehen und direkt schiessen auf die Andere, wie war das noch gleich mit Dead Eye - argh.... ich weiss nicht mehr wann was wo war.

Jetzt wieder alles Stück für Stück zu erlernen und zu verinnerlichen erfordert auf jeden Fall ein paar Stunden "ARBEIT". Ob ich die nochmal investiere, um dann nach ein paar Wochen erneuter Pause wieder am Anfang zu stehen.... ich weiss es nicht.

Eigentlich ein großartiges Spiel, aber entweder bin ich mittlerweile zu alt für die Komplexität oder man kann das besser machen, so dass man in ein Spiel besser wieder reinkommt nach längerer Abstinenz.

Greets
Rocco


< antworten >