Thema:
Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.12.18 12:40
Antwort auf:Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro von tomra

>>>Für verkorkste Hardware, die losbrüllt, wie ein Elch in der Brunftzeit, kann der Hersteller also nix? Was ist an einem RoD anders als an einem kaputten Kühlsystem? Beides sind Mängel der Hardware für die allein der Hersteller die Verantwortung trägt.
>>
>>das liegt immer im Auge des Betrachters.
>
>Was liegt im Auge des Betrachters?


Was die Lautstärke angeht.
Ich würde sagen: ja, sie ist laut, stört mich aber jetzt nicht wirklich, da über Anlage gezockt wird.
Du sagst sie brüllt wie ein Elch, solche Worte würden mir zu dem Thema überhaupt nicht erst einfallen.
Sony wird Vorgaben oder Toleranzen haben, da von Fehlern zu sprechen finde ich nicht richtig.

>>Würde das bessere System mehr kosten? vermutlich. Dann wäre die Konsole teurer geworden was mit der heutigen Mentalität geiz ist geil tödlich wäre.
>
>Die aktuelle Revision zeigt doch bei gleichem Preis, dass es auch leiser geht.


ja, nachdem die Komponenten über Jahre billiger geworden sind und man sich jetzt besser auskennt. Ist doch überall so. Man wird halt besser.
Ein Fehler ist das immer noch nicht.


>Schuld ist vielleicht das falsche Wort. Sony hat aber offensichtlich keinen Wert auf die Lautstärke bei der Konstruktion der Konsole gelegt. Das kann einen jetzt mehr oder weniger nerven bzw. überhaupt betreffen. Mich stört eine laute Konsole massiv, aber ich werde den Teufel tun, Sony jetzt nochmal 400€ in den Rachen zu schmeißen, damit endlich Ruhe ist. Zock ich halt mehr auf der XOX.

Keinen Wert drauf gelegt finde ich etwas hochgegriffen, siehe oben, sie werden sicherlich ihre Vorgaben haben unter bestimmten Bedingungen.
Das dich das mehr ärgert als mich ist ja ok, ebenso dass du mehr auf der X spielst. Würde ich vermutlich auch so machen wenn es mich so stört.
Für mich ist z.b. ein recht großes Kriterium das Pad.
Fest verbauter Akku der nach 3-5 Stunden schlapp macht, wo ich immer ein Kabel parat haben muss usw. stört mich vermutlich mehr als dich.
Das ist teilweise ein Kriterium mich bei Multiplattformspielen entsprechend zu entscheiden, das hängt nicht zwangsläufig von der Leistung ab.


< antworten >