Thema:
Re:morgen: Ori, Shadow Warrior 2 + mysterious new game flat
Autor: Lynne
Datum:19.12.18 12:27
Antwort auf:Re:morgen: Ori, Shadow Warrior 2 + mysterious new game von X1 Two

>>Hoffentlich etwas, das mich so gar nicht nicht interessiert. So viel kann ich im Leben nicht mehr wegspielen ...
>
>Dieser Monat ist tatsächlich ein bisschen irre. Ich frage mich, wieviel davon Marketing ist, weil im Dezember naturgemäß die meisten Neukunden eine Konsole kaufen, oder ob man das auch für die kommenden Monate so erwarten kann.


Also ich denke schon mal, dass da natürlich ne Menge Marketing mit dabei ist für die Weihnachtssaison, ganz so wild mit den neuen Games wird es im Frühjahr vermutlich nicht werden. Mir reicht aber auch dann erstmal Crackdown 3, wenn ich ehrlich bin.

Lynne


< antworten >