Thema:
Re:NakeyJakey: beschdes Review flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.12.18 11:30
Antwort auf:Re:NakeyJakey: beschdes Review von Derrick

>Auf den Rest gehe ich jetzt nicht mehr ein weil wir uns hier nur im Kreis drehen. Und das wird in etlichen Filmchen und Meinungen bei YouTube und hier schon wunderbar dargeboten und argumentiert. Für mich liegst du aber leider wirklich daneben, denn egal ob einem das Spiel persönlich gefällt oder nicht, du gefühlt jede Kritik, egal wie gut dafür argumentiert wird, komplett ausblendest bzw. für ungültig erklärst. Zumindest kommt es mir so vor.

es kommt immer drauf an.
Wenn Jemand sagt die Steuerung ist hakelig sehe ich das so:
Rennt der jetzt wie ein blöder durch die Gegend weil er das aus ANDEREN Spielen gewohnt ist? ist es für ihn das erste Rockstar bzw. RDR Spiel?
semmelt er ständig gegen einen Baum und findet das Spiel deswegen scheisse?
ja, in dem Fall finde ich die Kritik affig.

Andere Dinge kann ich ja nachvollziehen, wie das Ehresystem usw.
Da will ich auch nicht ins Detail gehen warum mich das nicht stört, aber dann schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen :)

Mir ist bewusst dass der Großteil der Immersionselemente völlig für den Popo ist weil nicht konsequent. Aber das wird das Zugeständnis an den Spieler sein den das nicht interessiert, der einfach nur spielen will.
Blöd für Leute die das gerne nutzen wollen, aber eben feststellen dass es völlig egal ist usw.
Das ist auch ok wenn das kritisiert wird, das prallt ja nicht an mir ab.
Diese Elemente sind neu, wurden angepriesen usw.

Mir tut es leid wenn es für denjenigen essentiell war, ich habe mir gesagt ok, zock ich es halt wie Teil 1 und die Welt war für mich in Ordnung.


< antworten >