Thema:
Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 P flat
Autor: spinatihero
Datum:19.12.18 11:26
Antwort auf:Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro von tomra

>Ach, kennst du die genauen Zahlen der unzufriedenen Käufer aufgrund der Lautstärke? Erzähl mal. Und wie unerwartet es mal wieder ist, dass du keine Fehler auf Seiten des Herstellers siehst. Echt unglaublich.

Das Sony für die Streuung bei der Lautstärke ihrer Konsole verantwortlich ist kann sicher kaum jemand bestreiten. Auch hätten sie vielleicht zu Beginn auf ein anderes Lüftungssystem setzen können. Das jetzt ein Großteil der Käufer aufgrund der Lautstärke unzufrieden sind halte ich auch für quatsch. Allein deshalb weil ja nicht jedes Spiel die Konsole so fordert dass sie laut wird. Wenn über 80 Millionen Käufer unzufrieden wären, sehe das in Foren oder Bewertungen bei Amazon ganz anders aus. Die Lautstärke ist auch kaum Thema bei einschlägigen Seiten, anders als damals die 360 Überhitzung. Und selbst dieses Problem hat MS ja nicht nachhaltig geschadet geschweige denn Käufer unzufrieden gemacht, stattdessen haben viele die Kiste bis zu 7 mal eingetauscht oder sich öfters eine neue 360 gekauft. Ich habe mir in den ersten 3 Jahren 3 neue Konsolen gekauft, weil es immer hieß die Revision sei nun besser - auch hinsichtlich der Lautstärke. 2009 habe ich dann endgültig die Nase voll gehabt als bei Fallout 3 Grafik Fehler auftauchten und die Konsole wieder abrauchte. Moral der Geschicht: unzufriedene Käufer gibt es nicht! Wie bei der 360 ist auch das PS4 Spiele Angebot zu überzeugend und ein Wechsel in einer Generation macht der durchschnittliche Kunde nicht, der will eh nur sein Fifa und Fortnite zocken. Und die beiden Spiele sind verhältnismäßig ruhig.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >