Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: laubkerl
Datum:19.12.18 10:50
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von sad

Vielen Dank für die Ausführungen!

Zu dem Punkt hier unten möchte ich mal eine grundsätzliche Anmerkung machen, weil es die Struktur und Konzeption des ganzen Spiels betrifft. Ich bin natürlich erst am Anfang und blicke noch überhaupt nicht durch aber irgendwie fühle ich die Ansteigungen und Erhöhungen bzw. Absenkunkungen im kleinen Prozent Bereich nicht richtig im Gameplay. Soll heißen das ich keinen Unterschied fühle zwischen einem Skill Gem auf Stufe 12 oder Stufe 16, erst Recht nicht die Quality. Ich hab mich aber auch schon bei Diablo 3 sehr schwer damit getan den Unterschied zwischen 70% AoE Damage und 100% zu fühlen. Ist das so ein Ding wo die Mathe Freaks ausflippen aber der normale Spieler diese Min-Max Jagd nicht unbedingt mitmachen muss? Oder ist das Spiel so angelegt das man alles in perfekt braucht um in den höchsten Maps überhaupt die Sonne zu sehen? Bisher habe ich nämlich den Eindruck das es weitaus wichtiger ist perfekt farbige und gelinkte Unique Items mit passenden defensiven Werten zu bekommen um die entsprechenden Skill Kombinationen zu ermöglichen und die benötigten Resistenzen aufrecht erhalten zu können, ob die Skill Gems darin dann Level 21/23 statt 20/20 sind kommt mir bisher nicht so wichtig vor. Irre ich mich da?

>Gems können max. Level 20 und 20% Qualität haben. Durchs Corrupten kann man Level 21 oder Gems mit 23% Qualität herstellen. Das kommt dann auf den einzelnen Gem an ob 21,20/20 oder 20/23 besser ist. Bei Mainskill-Gems ist es meistens Level 21.
>Das Optimum ist 21/23. Das kann man aber nur Im Tempel von Atzoatl durch eine Doppelcorruption bekommen und ist dementsprechend selten und teuer.


< antworten >