Thema:
Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.12.18 10:18
Antwort auf:Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro von tomra

>Für verkorkste Hardware, die losbrüllt, wie ein Elch in der Brunftzeit, kann der Hersteller also nix? Was ist an einem RoD anders als an einem kaputten Kühlsystem? Beides sind Mängel der Hardware für die allein der Hersteller die Verantwortung trägt.

das liegt immer im Auge des Betrachters.
Wieso verkorkst? ich kenne mich mit der Technik nicht aus, weiß aber dass Lüfter unter Last eben laut werden.
Würde das bessere System mehr kosten? vermutlich. Dann wäre die Konsole teurer geworden was mit der heutigen Mentalität geiz ist geil tödlich wäre.
Für mich ist sie auch laut, aber nicht SO laut als dass ich jetzt über einen Neukauf nachdenke. Dazu steht sie 3m weit weg im Regal was auch auch einiges an Geräuschen schluckt.

Mich könnte es unter anderen Vorraussetzungen auch empfindlicher treffen, aber dann stellt sich mir trotzdem die Frage WER jetzt Schuld hat? oder ob sich eine Schuldfrage überhaupt stellt.

Keine Ahnung wie sowas getestet wird.
Vermutlich bauen die ein 08/15 Wohnzimmer, sitzen 3-4m davor, stellen die ps4 unter den TV, testen sie und stellen fest "hört man kaum, ab in die Produktion"


< antworten >