Thema:
Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro flat
Autor: tomra
Datum:19.12.18 09:56
Antwort auf:Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro von Wurzelgnom

>>Ach, kennst du die genauen Zahlen der unzufriedenen Käufer aufgrund der Lautstärke? Erzähl mal. Und wie unerwartet es mal wieder ist, dass du keine Fehler auf Seiten des Herstellers siehst. Echt unglaublich.
>
>netter Versuch. Ebenso unglaublich wie Kunden die nie den Fehler bei sich selbst suchen.
>Siehe MS unten, ich bin mit Sicherheit nicht auf Seiten der Hersteller, eher dazwischen.


Für verkorkste Hardware, die losbrüllt, wie ein Elch in der Brunftzeit, kann der Hersteller also nix? Was ist an einem RoD anders als an einem kaputten Kühlsystem? Beides sind Mängel der Hardware für die allein der Hersteller die Verantwortung trägt.

>>>Wirtschaftlich gesehen können die doch kein 5Cent Teil einbauen was die Geräusche dämmt wenn es 95% überhaupt nicht interessiert.
>>
>>95%? So viele interessiert es nicht? Worauf basiert diese Annahme?
>
>Das ist eine Schätzung und ich denke die passt so ungefähr.


Na dann.


< antworten >