Thema:
ihr macht euch doch über mich lustig ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.12.18 09:52
Antwort auf:Re:also ich kaufe fast nur noch bei RedBlue Online ;) von DS_Nadine

>>Das würde ich aber nie den Unternehmen vorwerfen. Die haben halt ihre Abteilungen, deren Aufgabe es nun mal ist, die Steuerlast gering zu halten. Und die finden dann die Lösungen.
>>Du zahlst ja auch nicht mehr Steuern als Du musst und wirst alles ansetzen, was Du ansetzen darfst und evtl. auch Sachen ansetzen, wo man mal guckt, ob es durchgewunken wird oder nicht.
>
>Doch natürlich, jeder macht das!!!
>Denn wir sind ein Sozialstaat und treten füreinander ein!
>
>Geben ist seeliger denn nehmen!


GENAU und deswegen unterstütze ich auch generyx und seine Truppe :P
Nee keine Ahnung. In den Medien ist ja Amazon seit einigen Jahren der Buhmann und gerade aktuell auch wieder. Kann natürlich alles von Illuminaten oder russischen Trollfabriken gesteuert sein ;)

Ich denk nur, so oder so ist es schlecht, wenn ein Player zu riesig wird. Wettbewerb muss schon sein. Ach ja, da hab ich noch einen Spleen, über den ihr mich auslachen könnt: Ich nutze zum googeln meistens nur noch Qwant statt Google :P

Gruß eM


< antworten >