Thema:
Re:Hilfe Geisterhaus SPOILER flat
Autor: manic miner
Datum:19.12.18 06:03
Antwort auf:Re:Hilfe Geisterhaus SPOILER von Future

>Schonmal den Feueratem an den kleinen Drachenfügel Statuen probiert?
>Sie haben ein schwarzes Feuer-Symbol auf der Brust..
>

Ja na klar, mit denen kann ich Portale beschwören, aber in diesem Raum steht keine von denen. Nur eine durchscheinende Statue in Denkerpose (glaub ich), die man entern könnte, wenn ein Portal vorhanden wäre. Der Raum liegt direkt links neben der durch die Statue verstellte Tür (die hab ich schon verrückt) aus dem Treppenhaus. Dieser Raum scheint der einzige Zugang zu dem grünen Fadenkreuz auf der Map zu sein.


>
>Vielen Dank! ^_^


Ehre wem Ehre gebührt :-). Du glaubst gar nicht wie sehr ich das genieße. Ich mag  Zelda-artige Action Adventures, verliere in 3d aber immer die Orientierung. Außerdem liebe ich schwere Plattformer und stimmungsvolle 2d Grafik. Ihr vereint hier einfach alles was ich an Videospielen schätze


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >