Thema:
Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro flat
Autor: JPS
Datum:19.12.18 02:06
Antwort auf:Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro von hcn

>Du bist echt ne Nummer... Und der Xbox Kaeufer nicht? Der hat die Original One (900p), dann die One S (1080p) und dann die X (4K30fps) ... die nebenbei bemerkt noch 100 EUR teurer ist als die Pro. Und ich denke Sony zwingt niemanden zum Kauf... im Hasenbergl vielleicht....

Du hast das Prinzip einer solchen Wahl schon verstanden? Es geht um die jeweils persönlichen Milben - und ich habe mir keine 2-3 XOs gekauft, sondern genau 1x eine XOX. Dafür aber schon zwei PS4-Varianten und habe jetzt trotzdem einen Staubsauger hier stehen, den ich ungern benutze und daher mein Vergnügen durch einen dritten Kauf steigern könnte.


< antworten >