Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: laubkerl
Datum:18.12.18 22:43
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von sad

>>>Ich ertrade mir ständig Sachen, die noch über meinem Level sind. -_-
>>
>>Wie ist das überhaupt? Wenn ich eine Tabula Rasa kaufe, dann ist die doch Anforderungsfrei oder? Unabhängig vom Level des Teils? Wenn ich eine Lvl 70 TR erst ab Level 70 benutzen kann, wär ja der Witz flöten das man sie als leveling Teil für early content benutzen kann.
>
>Wenn kein Level dabei steht, hat es auch kein Level. Klingt komisch ist aber so ;)


Also kann ich die Billigste kaufen? Egal ob Level 100? Solange keine andere Mindestanforderung dabei steht?

>Gibt noch ein paar anderen Uniques wie Lifesprig oder Goldrim als klassische Levelitems

Hmm, kannst du mir erklären wieso? Die Mütze ist halt sehr defensiv und hat keinen Mindestlevel aber der Stab macht nix besonderes oder doch?

Außerdem würde ich, wenn du noch etwas Zeit und Lust hast :) eine kurze Erklärung zu corrupted items und skill gems sehr begrüßen. Sind die besser und wenn ja warum?


< antworten >