Thema:
Re:Fragen flat
Autor: makke
Datum:18.12.18 20:26
Antwort auf:Re:Fragen von Sachiel

>>Nach Level 50 mal zwei kleine Fragen.
>>1. Prophecies: Kann ich ja mit Coins anscheinend kaufen/ aktivieren? Was macht hier Sinn? Coins sparen oder immer ausgeben?
>
>Also ich kauf mir davon immer sofort Prophecies, weil die ja potenziell gute Belohnungen bringen. Allerdings fallen die natürlich besser aus, wenn Du einen hohen Level hast. Ich find's aber angenehm, beim Leveln immer mal nebenbei solche Mini-Quests zu erledigen.


So mach ich es dann auch erstmal weiter.


>>2. Gibt es irgendeine Funktion um zu sehen, ob neue Ausrüstung besser ist als die aktuelle? Oder hilft nur selber in den Stats nebenher schauen?
>>
>>Danke.
>
>Schauen. Sonst Mouseover+Alt, um die Werte der Modifier besser vergleichen zu können.


Ja, das mache ich so. Allerdings wäre da etwas mehr komfort schon netter ^^

Bis jetzt läuft es mit Lvl 56 noch sehr rund, fast schon zu einfach. Ich nehme aber mal an die Schwierigkeitswand wird noch kommen ;)


< antworten >