Thema:
Re:Stay a while, stay forever! flat
Autor: dixip
Datum:18.12.18 19:52
Antwort auf:Re:Stay a while, stay forever! von membran

>Ich hatte allerdings ausgeblendet, dass er anscheinend an einem Schreibtisch hockt und auf einem Monitor zockt.

jo, und so einer will ein Konsolenzocker sein!!!!! ;)

>Mein PC (und deiner wohl auch) hängt seit Anfang dieses Jahrzehnts direkt am HDTV.

Klassisch am Schreibtisch, in einer Ecke des Wohnzimmers mit Monitor, Maus+Tastatur.
Und dann zusätzlich ein HMDI-Kabel zum AV-Receiver. XB1-Pad und ne kabellose Tastatur mit Touchpad liegen dann am Sofa.

Wobei ich Klees´ Punkt mit HDR,4k,durchschleifen noch nicht beachten muss.


> Die Geräuschentwicklung kann's nicht sein, der durchschnittliche Gaming PC dürfte leiser sein eine Konsole. Meiner zumindest ist es. Deutlich leiser unter Last als eine Xbox One im Dashboard.

naja, das würde ich bei mir nicht so behaupten, was auch immer da am PC Geräusche macht, er summt schon leise vor sich hin. Nicht hörbar, wenn was anderes Geräusche macht, aber bei absoluter Stille hört man was. Die XB1 ist schon auch sehr leise. Die hab ich auch noch nie gehört, wenn ich was gezockt habe.


< antworten >