Thema:
Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel flat
Autor: wantan
Datum:18.12.18 18:28
Antwort auf:Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel von phaxy

>Hab schon bessere Vergleiche gehört, da du im Gegensatz zu meinem Beispiel keine Möglichkeit hast, dass andere es für dich "testen". ;)

Selbst wenn es jemand für dich testet, hat diese Person niemals dein Empfinden und deine Einstellung dazu, somit wäre ihr Urteil zwar Richtungsweisend, aber trotzdem teilweise wertlos.Du musst es also letztendlich selbst ausprobieren.

Ich war z.B. fest davon überzeugt dass Subnautica für die PS4 ein guter Port wird, also Day1 gekauft, stundenlang gezockt um später festzustellen dass es jede Menge technische Probleme gibt die mir letztendlich alles verdorben haben in diesem Moment.
Das Selbe gilt aber auch für das andere Extrem. Ich habe ewig mit mir gehadert was State of Mind betrifft. Tests waren durchwachsen, der ewig lange Beitrag eines Users zum Spiel hier im Forum ebenfalls.
Letztendlich habe ich es dann später doch gekauft und bereut dies nicht früher getan zu haben. Der Titel hat mich voll abgeholt und überzeugt.

Was ich damit sagen will: Letztendlich muss man sich sein eigenes Bild vom Spiel machen um eventuelle Restzweifel zu beseitigen oder eben festzustellen dass alles deutlich schlimmer ist.


< antworten >