Thema:
Re:AC: Odyssey flat
Autor: token
Datum:18.12.18 17:45
Antwort auf:Re:AC: Odyssey von sCAP

>>Der Kult ist Geschichte.
>
>Passiert das zwangsläufig während der Hauptquest?


Nein, eine Teilmenge von Kultisten ist in die Mainquest gewoben, da musst du wirklich Hauptstory spielen um die überhaupt töten zu können.
Ansonsten ist es freies Spiel, und ja, es kann auch sein dass es einen Kultistenhinweis gibt der da lautet, der Kultist ist auf der Insel Mallorca, hilf den Menschen auf Mallorca um mehr zu erfahren. Das ist eben diese Varianz an Aufgaben um Kultisten aufzuspüren, dann geht man nach Mallorca und schaut sich die dortigen Quests an und kuckt ob da was verdächtiges bei ist was einem zu einem Kultisten führen könnte. Aber diese Sides sind ja immer verfügbar, egal wo man in der Mainstory steht. Und andere Kultisten haben gar keine Bindung an Quests, da kann es auch heißen, der Kultist versteckt sich in einer Höhle auf Gran Canaria.

Da ist also eine gewisse Varianz in der Aufgabenstellung drin, mal so mal so mal anders. Find ich geil. Man muss auch nicht immer die Identität eines Kultisten entlarven um ihn zu finden, das entlarven der Identität macht ihn lediglich als Symbol auf der Map sichtbar. Entsprechend kann es auch passieren dass man einen Kultisten aus Versehen tötet ohne vorher überhaupt zu wissen dass es ein Kultist war.

Doof finde ich jedenfalls dass nicht ALLE Kultisten zum freien Spiel gehören sondern manche über die Main Quest geschrankt werden.


< antworten >