Thema:
Re:Da fehlen wohl die Geldgeber flat
Autor: Purple Motion
Datum:18.12.18 16:49
Antwort auf:Re:Da fehlen wohl die Geldgeber von Fred LaBosch

>>>Wenn sie es als 16bit Projekt aufziehen, kann das doch keine Unsummen kosten, früher haben die das doch auch in ihrer Freizeit gebastelt. Es muss doch kein AAA Titel werden.
>>
>>Aber bitte mir VR-Modus, wo man das Ding in einem 90er Jahre Kinderzimmer auf einem 1084S spielt.
>
>Mal ernsthaft, würde euch ein kleines Game mit 16bit Optik nicht ausreichen?
>Der ganze Indie Schrott mit 8bit Grafik verkauft sich doch schließlich auch.


Doch, wär ich sogar dafür. Wär wohl auch kostengünstiger und würde den Charme von damals erhalten. Ich glaub im polierten Neugwand.... hmm ne ich weiss nicht. Mir gefiel schon damals dieses Hurrican nicht, obwohl es (eigenständig betrachtet) sehr hübsch aussah.


< antworten >