Thema:
Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel flat
Autor: Sachiel
Datum:18.12.18 16:41
Antwort auf:Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel von phaxy

>Was heißt "aus Angst"? IdR sprechen wir hier ja von absolut etablierten Genres und jeder kann abschätzen, ob das Spiel grundsätzlich in seinen Geschmack passt.
>Aber hier tun einige so, als wären sie im totalen Vakuum und der Kritik der Presse und der PR machtlos ausgeliefert.
>Ich möchte eine Gegenfrage stellen: warum "müssen" einige sofort, am besten Day-1, auf den Hype Train aufspringen? Warum können sie das Spiel nicht einfach mal ruhen lassen und schauen, was für Art Rückmeldungen dann aus der Community kommen?


Ich spreche für mich, aber GoW klang nach Release und den Stimmen hier als könnte das absolut was für mich sein. Hab mir jetzt natürlich keine Let's Plays reingezogen. Aber gerade, weil es komplett positiv klang und eigentlich in mein Beuteschema passt, ist es für mich ne Megamilbe. Dürfte anderen mit anderen Titeln ähnlich gehen.


< antworten >