Thema:
Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro flat
Autor: !!!
Datum:18.12.18 16:13
Antwort auf:Re:1. RDR2 2. Daily Quests+Games as a Service 3. PS4 Pro von hcn

>
>>
>>Bei der PS4 Pro ist es die Lautstärke und damit verbunden jetzt das neue Modell, was dann quasi das dritte deutlich spürbare Upgrade wäre. Vermutlich kommt irgendwann sogar nochmal ein viertes besseres Modell, aber auch drei wichtige Upgrades in einer Generation sind schon zu viel. Vor allem, wenn man dann trotzdem noch immer auf Grund der schwachen CPU einen Großteil der Spiele mit 30fps spielen muss.
>
>Ueber das Kuehlungskonzept der (ersten) PS4 Pro(s) muss man nicht diskutieren. Das ist eindeutig auf Kosten/Preis optimiert und nicht auf Lautstaerke.
>Warum Sony jetzt aber in einer Modellgeneration keine Revisionen rausbringen darf musst Du jetzt aber mal erklaeren... Sollen sie, technisch moegliche, kleine Verbesserungen nicht an den Kunden weitergeben?


Nochmal. Meine Pro ist seit dem Firmwareupdate 6.0 deutlich leiser ... obs an den niedrigeren Aussentemperaturen liegt oder tatsächlich am 6.0er werd ich erst nä. Sommer wirklich wissen. Fällt halt beides in den gleichen Zeitraum. Ich bin mit meiner alten Pro seitdem sehr zufrieden, hoffe also auf das Firmwareupdate als (Haupt-)Grund.


< antworten >