Thema:
Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel flat
Autor: phaxy
Datum:18.12.18 16:04
Antwort auf:Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel von token

>>>>genannt werden.
>>>>
>>>>Wobei ich es mir nicht so ganz erklären kann. Es sei denn, alle haben Day-1 zugeschlagen und sich null darüber informiert..
>>>
>>>Zu den meistgekauften Spielen gibt es halt auch die meisten Meinungen.
>>>
>>>Und je größer der Hype, desto leichter ist man enttäuscht.
>>
>>Mal so provokant gefragt..
>>Ist die Enttäuschung dann nicht eh absolut vorhersehbar und eigentlich vermeindbar? ;)
>>
>Fand RDR und GTA5 toll.
>Inwiefern soll das was in RDR2 passiert für mich vorhersehbar und vermeidbar gewesen sein? Die Reviews ignorieren die polarisierenden Punkte und geben Game of teh evah Wertungen, Rockstar macht im Vorfeld ein Marketing das falsche Infos streut, wahrscheinlich Vorhaben die man hatte und dann wieder rausgekürzt hat weil die Zeit fehlte, etwa die Bedeutung des Camps und wie das funktioniert und was das für eine Revolution sei. Arschlecken.
>
>Was ist da vorhersehbar?


Im Hinblick auf die GOTY-Milbenbart-Historie: absolut :D
Ansonsten gilt halt das, was hier als Entwurf eh schon rauf und runter bete.


< antworten >