Thema:
Re:Durchgezockt flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.12.18 15:52
Antwort auf:Re:Durchgezockt von sCAP

>>Mist, dann weißt du vermutlich auch nicht wie ich die Extramissionen triggere.
>>Habe quasi alles durch, alle Missionen, KGJ auf Platz 1 usw.
>>
>>Da ich fertig bin, würde ich auch gerne die Achievements voll machen.
>>Da stehen Missionen drin die als DLC "free" angegeben sind. Nur wo bekomme ich die her?
>>z.b. ein makedonischen Löwen töten oder was/wer das sein soll.
>>Im Shop finde ich nichts und die temporären Missionen zeigen mir auch nichts.
>
>In diesem Ubisoft-Club (Extra App) kannst Du diese Mission *afaik* "kaufen".
>Zumindest ist da eine Extra Mission kostenlos zu haben, aber ich weiß nicht ob da was von Löwe oder König steht.


Der blinde König war eine Bonusmission, die es für Vorbesteller gab. Wurzels Quests stammen IIRC eher aus den kostenlosen Dreingaben, die zwischen den großen DLCs erscheinen. Da gibt es ja regelmäßig kleine Updates mit neuen Quests: "Die vergessenen Geschichten".

"Kostenlose Inhalte nach dem Release:

Story-basierte Quests:
Die vergessenen Geschichten - Triff neue Gesichter und sieh alte Freunde wieder, kreuze deine Schwerter mit monströsen Gegnern in für sich stehenden Quest-Reihen. Die vergessenen Geschichten werden regelmäßig zwischen den DLC-Episoden veröffentlicht und sorgen somit für einen konstanten Fluss von neuen Geschichten, die die Spieler entdecken können."

Z.B. gab es da mal einen Zyklopen, der an einem Strand auftauchte und nach Erledigung auch ein Achievement lieferte.
Notfalls mal bei trueachievements.com vorbeischauen.

[https://www.trueachievements.com/game/Assassins-Creed-Odyssey/dlc]


< antworten >