Thema:
Re:Meine Fresse, was nerven die Kopfgeldjäger flat
Autor: sCAP
Datum:18.12.18 15:52
Antwort auf:Re:Meine Fresse, was nerven die Kopfgeldjäger von Bozbar!

>>>>Ist das ne ätzende Mechanik mit denen. Das stört mich extrem in dem ansonsten so entspannten Spiel.
>>>
>>>Ich habe oft einfach das Kopfgeld bezahlt und dann war wieder Ruhe. Es gibt aber mindestens eine Stelle im Spiel, an der man das Kopfgeld aus Storygründen nicht loswird. Da fand ich es auch nervig, aber das hat man schnell hinter sich.
>>
>>Stört mich eigentlich nicht, ich hau die Kopfgeldjäger einfach weg.
>>Und wenn doch mal ein Hochlevel-Gegner dabei ist, was sehr selten ist, umgeh ich den einfach.
>
>Gegen Ende kann es halt nervig werden wenn plötzlich während einer Mission in einer Stadt zwei oder drei Söldner auftauchen, die einen ähnlichen Level haben und wohlmöglich noch mit Feuer- und Giftangriffen um sich hauen. Das ist mir ein paar Mal passiert und nervt besonders, wenn man gerade ein Lager fast geschafft hat.


Ich glaube ich weiß was Ihr meint.

Ich hatte heut das erste mal Level 3 auf der "Verbrecherskala" (weil ich mitten in Athen ein Mitglied des Ordens töten musste und ein Haufen Zivilisten kamen um ihm zu helfen), auf der Stufe waren dann ständig 3 Kopfgeldjäger um mich herum.
Bei Level zwei ist das nicht so wild.

Wie ist das dann erst bei Stufe 5?


< antworten >