Thema:
Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück flat
Autor: MH
Datum:18.12.18 15:44
Antwort auf:Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück von lmarvin

>>>>>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a729tq/battlefield_v_letter_to_the_community_ttk_changes/]
>>>>>
>>>>>Alles wieder so wie vorher, für den Moment...
>>>>
>>>>Was für ein Chaos. Es ist der nächste Kommunikations-GAU.
>>>
>>>Ganz im Gegenteil
>>>
>>>Vor 6 Tagen hat DICE die TTK Änderung angekündigt und am folgenden Tag umgesetzt.
>>>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a58ou1/battlefield_v_ttk_changes_are_rolling_out_tomorrow/]
>>>
>>>Vor 3 Tagen haben Sie dann den "Split" in Normal und Core angekündigt und umgesetzt.
>>>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a6742d/battlefield_v_letter_to_the_community_new_core/]
>>>
>>>Gestern dann die Rolle Rückwärts inklusive Kommunikation in Richtung Community.
>>>
>>>Das die Änderungen nicht wirklich clever oder zu Ende gedacht waren mag sein, aber die Informationspolitik war sehr gut.
>>
>>In diversen Youtube Kommentaren glaube ich gehört zu haben daß Dice die TTK geändert und erst 2 Tage später die Kommunikation rausgehauen hat.
>>Kann mich aber auch irren.
>>
>>Was ich definitiv weiß ist daß in den offiziellen Patchnotes nichts zur TTK stand.
>>
>>Nachdem es nämlich nicht mehr so geklappt hat nach dem letzten Patch hab ich die Patchnotes gesucht und gefunden, da stand nix von einer TTK-Änderung.
>
>Wo hast du die Patchnotes gefunden?


Direkt bei EA:

[https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-5-the-12-11-2018-update-notes]


< antworten >