Thema:
Re:Durchgezockt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.18 14:21
Antwort auf:Re:Durchgezockt von spinatihero

>>Da gibt es sogar 2 oder 3 von, sind unabhängig vom richtigen ersten DLC.
>
>Die rein gepatched wurden? Die Questlines landen entweder automatisch im Questlog oder werden dann auf der Karte mit dem gelben Quest Marker angezeigt. Eine Questline setzt glaube ich das Abschließen einer anderen Ingame Quest voraus und bei den anderen muss man vorher logischerweise die Karte aufgedeckt haben. Welche Quest fehlt denn bei den Archivements genau? Sollte ja nicht schwer sein über die Patch Note zurück zu verfolgen wie die getriggert werden.


u.a. fehlt mir:
show must go on
Divine Intervention
Volcanic Sunscreen
Image of Faith
Daughters of Lalaia
Lone Lion
Without a Trace
Breaking the Limit
Predator an Prey
und 2 Secret Achievements, da muss ich noch rausfinden was das sein soll.

Ich habe alle Odyssey Quests gemacht, es gibt nur noch eine kleine Handvoll Charakterquests usw.

kann es sein dass die Quests noch nicht getriggert sind weil ich evtl. an dem Ort noch nicht war?
Wenn man nicht mal in der Nähe war, erscheint auch kein Fragezeichen, dann vermutlich auch kein Questmarker.


< antworten >