Thema:
Da fehlen wohl die Geldgeber flat
Autor: Purple Motion
Datum:18.12.18 14:09
Antwort auf:Re:Und wie findest es nun? :-) von Fred LaBosch

Ohne Investoren und nur für ein paar Fraggles die Fan der Franchise sind (mir inklusive), wird sich das wohl nicht lohnen. Ich denk in erster Linie mangelts einfach am nötigen Kleingeld. Selber stemmen können oder wollen sie dies aus diversen Gründen wohl nicht.

Kickstarter wäre auch noch eine Option, aber die Schmach (sollte es finanziell nicht reichen), wollen sie sich wohl auch nicht geben.

Ist aber nur Vermutung meinerseits. Aber es gibt auf jedenfall triftige Gründe, warum das Spiel nicht schon längst nen Nachfolger hat. Früher warens wie gesagt die rechtliche Angelegenheit, aber die haben sie ja mittlerweile geklärt. Also fehlts wohl wirklich am Pulver.


< antworten >