Thema:
Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.18 13:56
Antwort auf:Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel von phaxy

>Ich habe es verstanden und sage eben nicht, dass man jetzt diese oder jene Titel nicht mehr kaufen soll. Aber ich will es erstmal generalisieren: Wie viele hier haben sich von einem Hype anstecken lassen, sodass sie es sofort haben mussten anstatt einfach mal eine Woche zu warten um mehr als die engelsgleichen Lobgesänge zu hören, ergo ein viel realistischeres und gesundes Niveau?
>Anstatt dass ein Rockstar dann das "Rad neu erfunden hat!!" ist es halt nur das "bislang schönste Rad, dass aber auch nicht wirklich rund läuft". Somit wird der überschwändlich positive Tenor in die andere Richtung bereichert. Und das kann der eigenen Erwartung und dem Spielspaß eigentlich nur zuträglich sein.


so ist es.
Ich für meinen Teil lass mich gerne hypen, bin aber auch der Typ der sich einiges gefallen lässt bzw. sich damit arrangieren kann.
Denke das ist eine gesunde Grundeinstellung um ein gewisses Gleichgewicht zu garantieren zwischen Enttäuschung und Freude.

Mich wundert teils die Erwartungshaltung während der Hypephase.
Ich selbst werde bei jeder Frage die ich stelle ausgelacht und als "typisch, der Klops weiß nix" hingestellt. Kann ich mit leben.
Aber wenn es darum geht einen Hype realistisch zu halten, scheine ich da meine Qualitäten zu haben :)
Daher ist alles was Richtung 60fps, 4k nativ, ruckeln usw. gefragt wird für mich hinfällig, weil ich auf Konsole, ohne eigenen Einfluss, einfach damit leben muss.
Ich bin in der das-Glas-ist-halb-voll-Seite und freue mich wenn diese technischen Wünsche erfüllt werden, wundere mich aber nicht wenn es nicht zutrifft.

Wer hohe Ansprüche bzw. Erwartungen an die Technik hat, der sollte IMO bis nach Release warten wenn man zig Eindrücke sammeln kann.


< antworten >