Thema:
Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück flat
Autor: MH
Datum:18.12.18 13:47
Antwort auf:Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück von Headhunter

>
>>Was ich definitiv weiß ist daß in den offiziellen Patchnotes nichts zur TTK stand.
>>
>>Nachdem es nämlich nicht mehr so geklappt hat nach dem letzten Patch hab ich die Patchnotes gesucht und gefunden, da stand nix von einer TTK-Änderung.
>
>Das ist alles richtig. In den offiziellen Patchnotes von letzter Woche stand das nicht drin. Aber am gleichen Tag, aber definitiv ein Tag spaeter kam ein eine weitere Info von DICE (ueber alle Kanaele, also Facebook, Twitter und Forum) dass sie jetzt die veraenderte TTK einfuehren moechten. Und das dies auf den Servern umgestellt wird, also kein Clientupdate notwendig.
>
>Und heute der Fallback ist auch wieder serverseitg, kein Clientpatch notwendig. Und das wurde ordentlich kommuniziert, ich sehe hier kein Problem.


Naja, mir kommt als Spieler irgendwas seit dem letzten Patch komisch vor, ich suche mir die Patch Notes und find da nix --> das ist schon bäh.
Da jetzt zu bringen daß das ja serverseitige Änderungen sind und deswegen in Client Patchnotes nichts zu suchen haben, sorry aber L O L.
Vielleicht such ich nochmal das Youtube Video raus. Aber eigentlich ist es ja auch egal - wie du selber gesagt hast - es ist kein wirkliches Problem.


< antworten >