Thema:
Vielen Dank <3 Freut uns sehr :) n/t flat
Autor: Future
Datum:18.12.18 13:40
Antwort auf:kleine portion senf von mir... in gold mit herzchen ;-) von top

>ich bin begeistert... wonderboy fan seit der ersten stunde bzw dem master system !
>
>ich hab mir die switch retail von amazon geordert und kam am wochenende zum anspielen... wunderschön !
>
>grafik technik steuerung blabla... alles gut, alles schön und wichtig, aber das war zB das dragons trap remake auch
>
>persönlich wichtiger und bedeutender finde ich die liebe zum detail:
>
>als am start nachdem man aus dem haus kam der kleine holzblock aufploppte wie im ersten monsterworld, die vielen kleinen details und ideen...peperoogoo, "blue haired girl", die grimmig schauenden krabben nach nem treffer, die dritte schlagattacke des schweinchens mit der wampe ;-)
>
>als ich dann die kirchenfenster gesehen habe war es um mich geschehen...ich bin verliebt :-)
>
>da spüre ich, dass die leute die das spiel für mich gemacht haben, spaß daran hatten und die serie kennen und lieben und wahre fans sind !
>
>Vielen Dank !!!


< antworten >