Thema:
Re:Unterschied alte/neue Kamera? flat
Autor: Arakon
Datum:18.12.18 12:21
Antwort auf:Re:Unterschied alte/neue Kamera? von elementalMaster

>>>Nu frage ich mich, ob es einen Unterschied zwischen den Kameras gibt - weiß das jemand? Kann zB jemand der die neue hat sagen, ob die unten ein Gewinde hat oder irgend ne andere Möglichkeit zum festmachen? Das nervt nämlich bei der alten, dass man die mehr oder weniger nur "hinstellen" kann, vor allem, wenn sie oben auf den TV soll :P
>>
>>Ist identisch. Die neue Kamera kommt aber mit einem Standfuß.
>
>na das ist doc schon mal was… da kann man dann vielleicht noch ein paar Schraubzwingen oder ähnliches dran befestigen ;-) Die alte Cam mit ihrer Stabform ist leider irgendwie schwierig. Verstehe ich auch gar nicht, warum die da nicht so ein normales Fotokamera-Gewinde reinmachen. Hatte das nicht sogar EyeToy?
>
>Gruß eM


Guck auch mal auf thingiverse.com, es gibt diverse 3D-Druck Halterungen usw.


< antworten >