Thema:
meine Plätze... flat
Autor: Mitschel
Datum:18.12.18 11:58
Antwort auf:GOTY 2018 Diskussions Thread von suicuique

Oktopath Traveler

Neue IP die alles Alt UND (für mich!) vieles besser macht.
Ich wußte das es für mich gut passen würde, aber das es mich wegen Optik und vorallem dem Kampfsystem das nie langweilig wird, so abholt ist schon toll.
Ich bin zwar noch nicht durch (weil Platz 2 dazwischen gekommen ist) aber danach werde ich weiterspielen. Und die 100 h werden locker geknackt :)

Valkyria Chronicels 4

Das ist der nachfolger für Teil 1 den ich mir gewünscht habe. Wieder Große Areale. Abwechselung in den Aufgaben (obwohl immer wieder Hauptlager des Gegners einnehmen auf dem Papier steht). Die Granatwerfer sind eine Tolle Ergänzung.
Es ist immer noch schick.
Das Spielprinziep ist immer noch cool und die Neue Gruppe mag ich auch. Es ist mir Relativ egal, das sie nur ein Abklatsch der alten sind...

Die Entscheidung war schwer, aber Oktopath hat mich irgendwie doch mehr überrascht, das es so gut geworden ist.


Mehr Plätze kann ich nicht angeben, weil ich sonst nur 2017 ner spiele gespielt habe. :)


< antworten >