Thema:
kann ja nicht sein :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.12.18 11:11
Antwort auf:2018 Year in Review von Lynne

>Nicht ganz so umfassend wie bei der Sony-Aktion und wohl auch nur bis Ende November bislang gibt`s bei xbox.com eine personalisierte Jahressübersicht:
>
>[https://www.xbox.com/de-de/live/year-in-review/home]


Bei mir:

Mit deinem Gamerscore bist du unter den besten 1% der Spieler.
Mit deiner Spielzeit hast du es unter die höchsten 5% der gespielte Stunden geschafft.
Mit deinen Erfolgen bist du in den höchsten 1% der errungenen Erfolge gelandet.


Dein Lieblingsspiel war Kingdom Come: Deliverance - 79 Stunden.
63 Portal Knights Stunden
52 Dying Light Stunden
35 Watch Dogs 2 Stunden
20 South Park: TFBW Stunden

302 Erfolge für 6796 Gamerscore. 90917 Gamerscore bis jetzt.

Du hast dich mit 392 Spielstunden ganz schön ins Zeug gelegt.
Im Multiplayer-Modus hast du es auf 0 Stunden gebracht.


Wie kann ich in den besten 1% von Gamerscore und Erfolgen sein, wenn du 4 mal so viel GS gesamt hast und 2018 auch 4 mal mehr Zuwachs an Gamerscore erwirtschaftet hast… entweder stimmt da was nicht, oder die allermeisten Xbox User sind halt Vollpfeifen und wir die Mega1337s … wobei DU dann wohl eher in den oberen 0,1% bist… oder allermindestens in den oberen 0,25% falls ich mit meinen 1% an der Unterkante hänge :P

Wobei am krassesten ist, dass ich ja auch noch >300 Stunden PS4 gezockt habe und ein bisschen PC. Nun ja… Old Maniacs halt ;)

Gruß eM


< antworten >