Thema:
Unterschied alte/neue Kamera? flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.12.18 10:44
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

ich möchte auf das neue PSVR-Modell upgraden, weil mich das HDMI-Kabel-Umstecken so nervt und es ja gerade dieses supergünstige Bundle gibt/gab (schon bestellt).

Nu frage ich mich, ob es einen Unterschied zwischen den Kameras gibt - weiß das jemand? Kann zB jemand der die neue hat sagen, ob die unten ein Gewinde hat oder irgend ne andere Möglichkeit zum festmachen? Das nervt nämlich bei der alten, dass man die mehr oder weniger nur "hinstellen" kann, vor allem, wenn sie oben auf den TV soll :P

Und da das Tracking bei PSVR ja eh der größte Pferdefuß ist, weiß da jemand ob eine der beiden Kameras da einen Hauch besser/schlechter ist? Oder ist die Technik bis auf das Gehäuse identisch?

Gruß eM


< antworten >