Thema:
Re:interessant, dass quasi immer die selben Titel flat
Autor: Pezking
Datum:18.12.18 10:02
Antwort auf:interessant, dass quasi immer die selben Titel von phaxy

>genannt werden.
>
>Wobei ich es mir nicht so ganz erklären kann. Es sei denn, alle haben Day-1 zugeschlagen und sich null darüber informiert..


Zu den meistgekauften Spielen gibt es halt auch die meisten Meinungen.

Und je größer der Hype, desto leichter ist man enttäuscht.

Und gerade RDR2 ist ein Spiel, das in manchen Disziplinen die unangefochtene All-Time-Referenz ist (Spielwelt, Dialoge, Voice Acting, Storytelling), spielerisch zuweilen jedoch unzeitgemäß sperrig und holprig wirkt.

IMO ist es da nicht verwunderlich, dass ausgerechnet dieses Spiel so polarisiert. Hängt halt stark davon ab, wie man diese Spielelemente für sich persönlich gewichtet. Ich konnte mich ab Chapter 3 nachhaltig mit den Schwächen arrangieren und genieße seitdem die Stärken von RDR2 in vollen Zügen.


< antworten >