Thema:
Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück flat
Autor: Headhunter
Datum:18.12.18 09:54
Antwort auf:Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück von lmarvin

>>>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a729tq/battlefield_v_letter_to_the_community_ttk_changes/]
>>>
>>>Alles wieder so wie vorher, für den Moment...
>>
>>Was für ein Chaos. Es ist der nächste Kommunikations-GAU.
>
>Ganz im Gegenteil
>
>Vor 6 Tagen hat DICE die TTK Änderung angekündigt und am folgenden Tag umgesetzt.
>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a58ou1/battlefield_v_ttk_changes_are_rolling_out_tomorrow/]
>
>Vor 3 Tagen haben Sie dann den "Split" in Normal und Core angekündigt und umgesetzt.
>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a6742d/battlefield_v_letter_to_the_community_new_core/]
>
>Gestern dann die Rolle Rückwärts inklusive Kommunikation in Richtung Community.
>
>Das die Änderungen nicht wirklich clever oder zu Ende gedacht waren mag sein, aber die Informationspolitik war sehr gut.


Dito! Hier haben sie sehr offen kommuniziert. Bloed ist einfach, dass sie TTK Changes intern wohl nicht wirklich gut getestet haben und das somit live ausgerollt haben ohne wirklich zu wissen: Ist es das was die Community will? Das Echo war eindeutig! Ich habe keine Runde mit der neuen TTK gespielt, aber gerade Medic SMGs (meine Lieblingsklasse) sollen sehr benachteiligt worden sein. Die Dinger sind schon ansich ziemlich schwach auf Entfernung, was auch ok ist.

Ich finde es gut, wie DICE damit umgeht, vor allem wie schnell sie reagieren. Das haetten die auch einfach aussitzen koennen und einfach sagen, Leute gewoehnt euch dran. That's it.

Mal gucken, vielleicht spiele ich heute mal ein paar Runden, um mit den anderen zu zelebrieren :P


< antworten >