Thema:
Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.12.18 07:34
Antwort auf:Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück von K!M

>>>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a729tq/battlefield_v_letter_to_the_community_ttk_changes/]
>>>
>>>Alles wieder so wie vorher, für den Moment...
>>
>>Was für ein Chaos. Es ist der nächste Kommunikations-GAU.
>
>Ich kann mir gut vorstellen,  dass ein Manager meinte; Hey, wie bekommen wir mit dem Weihnachtsgeschäft die Spieler zum Zocken? Das war unnötig und jeder hat es gewusst.


Ich überhaupt nicht. Das ergibt nicht den geringsten Sinn. ;) Wobei ich ganz allgemein kein Fan solcher "Verschwörungsvermutungen" bin. Die meisten Sachen passieren doch tatsächlich nur deshalb, weil Leute einfach Fehler machen. Da muss man sich nun wirklich keinen eigenen Reim drauf bilden, nur weil man die Gründe wie so oft nicht kennt.


< antworten >