Thema:
Neulich hab ich bei Amazon flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:17.12.18 23:41
Antwort auf:BELOW (XBox, Steam) von tikiman

so ein Set gesehen, mit dem man sich den Hodensack quetschen kann. Da stellt man sich sofort die Frage: Für wen ist das gedacht? Wer kauft sich einen Hodensackquetscher? Also zum Spaß in die Kundenrezensionen reingelesen und da fanden sich Aussagen wie "Dazu noch voll geil die Brustwarzen abklemmen" oder "Da kann man richtig geil Druck auf die Eier machen" usw. Für mich ist das nichts, aber wenn die Perversen damit glücklich werden, dann sollen sie es halt tun.

Genau so ist es mit Below. Es ist ein Spiel für perverse Masochisten, denen nicht die Unterhaltung, sondern nur die Selbstgeißelung ein Gefühl der Befriedigung verschafft.

Ich fand es zu Beginn ganz witzig und begab mich immer tiefer in düsteren Katakomben. Zwischendurch die Fackeln entzündet, welche als Checkpoint dienen. Dann hab ich ein verdächtiges Objekt angeklickt und wurde von Speeren durchbohrt. Hab mich kurz erschrocken und fand das sehr erheiternd. Ok, zum Glück war der letzte Checkpoint nicht weit weg. Hä? Wieso befinde ich mich denn jetzt wieder komplett am Anfang? Waren das gar keine Checkpoints? Ist das etwa wieder so eine Roguelike-Soulslike-Hurensohnlike-Scheißlike-Scheiße?!?!!????

Kurz gegoogelt, Befürchtungen bestätigt und Spiel sofort deinstalliert.


< antworten >