Thema:
Re:Achtung: PC Version hat 30fps Cap flat
Autor: Mauback82
Datum:17.12.18 22:55
Antwort auf:Achtung: PC Version hat 30fps Cap von membran

>Dann der Hinweis vom Spiel, dass es kein Auto-Save gibt und man bitteschön immer manuell in dem einem Haus abspeichern muss. Tjo, und dann eben die Ruckelsoße.

Ich schwör's, ich habe mir schon damals beim 360-Katamari gedacht, dass das manuelle Speichern so typisch japanisch ist und eher in die PSX1/2 Ära gehört. Dass viele, viele Jahre später wieder Speichern von Hand angesagt ist, kann man eigentlich kaum fassen.

Es ist Katamari! Da kann man doch keinen falschen Weg einschlagen. Im Gegenteil, jeder Highscore und jedes aufgesammelte Item sollte instant automatisch gespeichert werden.

Und wie ist/war das Spiel abgesehen davon so? :o)


< antworten >