Thema:
du meinst sowohl bei GOTY als auch beim Milbenbart? flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.12.18 20:26
Antwort auf:interessant, dass quasi immer die selben Titel von phaxy

Das sind dann halt meistens die größten Titel, die Millionen verkaufen. Ich persönlich war auch so dumm, mich vom Hype mitreißen zu lassen und RDR2 und God of War zu kaufen. RDR2 hat mich regelrecht aggro gemacht, GoW fand ich okay aber es war nicht meins und für mich definitiv nicht den Kauf zum Vollpreis wert. Hätte es diesen Hype um die Spiele nicht gegeben, hätt ich sie nicht gekauft und RDR2 dementsprechend auch nicht zur Milbe gewählt. Erwartungshaltung ist natürlich auch ein Faktor dabei, SOTTR hat mich zB auch enttäuscht, als großer Fan der Reboot-Serie hat es für mich auf Faktoren gesetzt, die für mich nicht wirklich spaßfördernd waren. Aber gerade bei diesen Games schrien die Leute ja nach X oder Y und da ist es klar, dass es die Entwickler nicht allen recht machen können.

Bei etwas kleineren Titeln ist denke ich die Chance größer, dass sie eben vermehrt nur als Milbe oder nur als GOTY gewält werden. Von daher ist schon fast die Frage, ob man bei der Bestimmung des TRUE GOTYs nicht sogar die Milben-Votes abziehen sollte - am besten sogar hochskaliert auf eine imaginär gleiche Teilnehmerzahl :P

Gruß eM


< antworten >