Thema:
Re:Fehlbestückung bei meinen PS4 Exemplar flat
Autor: Moosmann
Datum:17.12.18 20:07
Antwort auf:Re:Fehlbestückung bei meinen PS4 Exemplar von Future

>>Also zweimal der gleiche Aufkleberbogen dabei (insgesammt 3 Aufkleberbögen). Da wird sich ein anderer Sammler ganz schön ärgern :-(
>
>
>Das ist eines der Probleme warum sich der Release verzögert hat. Sony hat voll den Mist gebaut bei der Bestückung aber weniger als 2 werden es nicht sein also du hast niemanden etwas weggenommen. Wir mussten nur Unmengen an Stickern nachproduzieren wegen der Schlamperei...


Eigentlich sollte es die Switch Version werden, die zu meinen Reservier/Bestellzeitpunkt auch nur die einzige Verfügbare war. Bei der Abholung sah das aber...etwas anders aus.

Und was kommt als nächstes ? Guardian Legend Remake ? Cocoron Remake? Oder Actraiser 3 ? Cocoron könnte ich mir am ehesten vorstellen, DAS wäre mal ein Spiel auf der Monster Boy Grafikengine.

Und bitte macht nichts Xbox Exclusives, das kann ich nicht kaufen.


< antworten >