Thema:
Re:Durch & Fragen flat
Autor: Schlomo
Datum:17.12.18 18:06
Antwort auf:Re:Durch & Fragen von thestraightedge

>>Mit "VR Drive Mode" an oder aus? Wenn der an ist, läuft man Kurven... Das ging für mich überhaupt nicht. Wenn es aus ist, war alles wunderbar - leider gekoppelt mit dem flüssigen Umdrehen, was ich wiederum nicht so mag, aber zumindest keine Übelkeit verursacht hat.
>
>Puh - an die Einstellung kann ich micht erinnern. Ich war vor Monaten in dem Menü, habe es aber soweit aus Standard gelassen, also mit umsehen via Stick in 20° Schritten sowie leichtem Lenken durchs Headset / Blickrichtung. Wäre ja absurd wenns eine Übelkeits-Einstellung gab die ich hätte vermeiden können. "Kurven laufen" passt schon fast ein wenig zu meinem Gefühl bei diesem Spiel. Hatte aber auch einige Monate VR-Pause - vielleicht war das dann auch direkt ein wenig viel...


Dann lag es sicher daran... :(

Absurd, dass das die Standardeinstellung ist, und noch absurder, dass man das Drehen und das Gesichtsfeld nicht separat einstellen kann.


< antworten >