Thema:
Re:Port leider nur teilweise brauchbar (PS4) flat
Autor: Slochy
Datum:17.12.18 16:37
Antwort auf:Port leider nur teilweise brauchbar (PS4) von wantan

>Ich kenne Subnautica vom PC, und kann mich an solche Probleme ehrlich gesagt nicht erinnern. Das war leider nix S. lochy :(

Ja, scheiße. Und das tut mir auch echt leid, zumal ich die Konsolenversion ja sogar ausgerechnet mit Sätzen wie "Subnautica ist einer der frischesten und vor allem atmosphärisch dichtesten Titel der letzten Jahre, ein absolutes Kleinod in Zeiten, in denen nahezu kein Titel mehr auf den Markt kommt, ohne groteske Flickschusterei zu benötigen." beworben habe. ARGH! Ich hätte mich von Panic Button nicht blenden lassen dürfen. Sorry again! :(

Und lass den Frust inkl. Screenshots am besten mal in deren offiziellen Forum raus, so ein ätzender Scheiß sollte hier nicht unbeachtet bleiben. Oder Reddit ([https://www.reddit.com/r/subnautica/]).


< antworten >